Klassenfahrt Prag, Gabelsberger Gymnasium, 15.07. - 19.07.2019

Unsere Klassenfahrt nach Prag

Die Klassenfahrt nach Prag war schon in der Planungsphase immer eng mit uns abgestimmt. So wurde darauf geachtet, dass die Start- und Anfangszeiten nicht zu nah beieinander lagen. In Prag durften wir uns auf einen Reiseleiter vor Ort verlassen, der alles zu sein schien: Gustav, der sich selbst beizeiten als "gute Stütze", wie er es dem Altnordischen zu entnehmen meinte, nannte, war alles: Reiseführer, Bank, Fährtenleser, Schutzengel und Organisationstalent. Wenn ein Bus einmal nicht am richtigen Platz anhielt, schwupps war dies im nächsten Moment der Fall. Das ist es auch, was uns immer wieder so beigeistert: individueller und freundlicher Service, schnelle Reaktionszeiten und breites Angebot...zu absolut vernünftigen Preisen - und das ist und bleibt für eine Abiturfahrt auch nicht unerheblich.

Autor:

Wolfgang Melchior, Gabelsberger Gymnasium

Zurück

© 2020 KB-Reisedienst GmbH
Es werden notwendige Cookies, Google Maps, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.