Wir beraten Sie gerne +49 8031/80665-0

Klassenfahrt Rom, Anne-Frank-Gemeinschaftsschule, 11. - 16.08.2021

Klassenfahrt Rom - Kolosseum

Klassenfahrt nach Rom, Sommer 2021

Schwierige Zeiten, in denen die Corona-Pandemie die Organisation einer Klassenfahrt für unsere Gruppe erschwerte - kein Problem für das Team von KB-Reisen!

Nach bereits erfolgreicher zuvoriger Zusammenarbeit meiner Kolleg*innen zwecks einer Studienreise mit einer 13. Klasse nach Prag führte uns unser Weg nunmehr mit einer ähnlichen Gruppe von Schüler*innen nach Rom.

An- und Abreise per Flugzeug mit allen erforderlichen Organisationsschritten, ein angenehmes, zentral gelegenes Hotel am Bahnhof Termini unter kompetenter und überaus freundlicher Führung, wohlausgewählte Programmpunkte - eine hervorragende Stadtführung mit Roberta Simeone mit Besuch des Forum Romanum und des Colosseums war ebenso Teil des Aufenthalts wie Besuche u.a. der Vatikanischen Museen / des Petersdoms, der eindrucksvollen Domitilla-Katakomben im Süden der Stadt, der Galleria Borghese und des antiken Hafens Roms in Ostia Antíca -, sehr gute Beratung im Vorfeld, Betreuung während der Fahrt und in der Nachbereitung: Das waren die Felder, auf denen KB-Reisen wirklich und aufrichtig beurteilt punkten und überzeugen konnte.

Wir werden KB-Reisen jedem, der fragt, weiterempfehlen, denn die Individualität, mit der wir in allen Phasen der Reiseplanung begleitet und unterstützt wurden, war bemerkenswert. Vielen Dank für alles!

Autor:

Carsten Fimm, Anne-Frank-Gemeinschaftsschule, Bargteheide

Zurück

© 2021 KB-Reisen GmbH