Klassenfahrt Selfie

Kundenstimmen Klassenfahrten

Sehr gerne möchte ich mich nochmal für die tolle und reibungslose Organisation der... 

Die Fahrt nach Prag war schon in der Planungsphase immer eng mit uns abgestimmt. So wurde darauf geachtet, dass die Start- und Anfangszeiten nicht zu nah beieinander lagen. In Prag durften wir uns auf einen Reiseleiter vor Ort verlassen, der alles zu sein schien: Gustav, der sich selbst beizeiten als "gute Stütze", wie er es dem Altnordischen zu entnehmen meinte, nannte, war alles: Reiseführer, Bank, Fährtenleser, Schutzengel und Organisationstalent. Wenn ein Bus einmal nicht am richtigen Platz anhielt, schwupps war dies im nächsten Moment der Fall. Das ist es auch, was uns immer wieder so beigeistert: individueller und freundlicher Service, schnelle Reaktionszeiten und breites Angebot...zu absolut vernünftigen Preisen - und das ist und bleibt für eine Abiturfahrt auch nicht unerheblich.

Ein großes Lob an den KB-Reisedienst. Das Programm war wirklich spannend und abwechslungsreich! ...

Wien – wie immer super. Planung, Hotel, Programm wie immer vom KB-Reisedienst auf unsere Bedürfnisse bis ... 

Rom 2018 – Die Organisation dieser Reise ... 

KB-Reisedienst superb!

Paris war diese Reise wert! ...

Eine unvergessener KB-Tipp:

Krakau ein besonderes Erlebnis für ...

© 2020 KB-Reisedienst GmbH
Es werden notwendige Cookies, Google Maps, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.